Baur, H.-R., & Fischer, M. (2018). Studienortwahl – räumliche Entfernungen im Fokus. In M. Sixt, M. Bayer, & D. Müller (Hrsg.), Bildungsentscheidungen und lokales Angebot: Die Bedeutung der Infrastruktur für Bildungsentscheidungen im Lebensverlauf (S. 167–191). Waxmann.
Baur, H.-R., & Stöhr, I. (2018). Fördern wohnortnahe Angebote die Teilnahme an Weiterbildung? In M. Sixt, M. Bayer, & D. Müller (Hrsg.), Bildungsentscheidungen und lokales Angebot Die Bedeutung der Infrastruktur für Bildungsentscheidungen im Lebensverlauf (S. 193–215). Waxmann.
Bayer, M., Sixt, M., & Müller, D. (2018). Bildung und Raum - Eine neue alte Debatte: Eine neue alte Debatte. In M. Sixt, M. Bayer, & D. Müller (Hrsg.), Bildungsentscheidungen und lokales Angebot: Die Bedeutung der Infrastruktur für Bildungsentscheidungen im Lebensverlauf (S. 11–19). Waxmann.
Fischer, M., Zeichner, C., & Hofmann, J. (2018). Soziale Disparitäten am Übergang in Sekundarstufe II und die Bedeutung der Distanz der nächstgelegenen weiterführenden Schule. In M. Sixt, M. Bayer, & D. Müller (Hrsg.), Bildungsentscheidungen und lokales Angebot: Die Bedeutung der Infrastruktur für Bildungsentscheidungen im Lebensverlauf (S. 139–165). Waxmann.
Hofmann, J. (2018). Die Ermittlung von räumlichen Distanzen im Projekt „BildungsLandschaft Oberfranken (BiLO)". In M. Sixt, M. Bayer, & D. Müller (Hrsg.), Bildungsentscheidungen und lokales Angebot: Die Bedeutung der Infrastruktur für Bildungsentscheidungen im Lebensverlauf (S. 287–291). Waxmann.
Müller, D. (2018). Wer besucht die nächstgelegene Kindertageseinrichtung? In M. Sixt, M. Bayer, & D. Müller (Hrsg.), Bildungsentscheidungen und lokales Angebot Die Bedeutung der Infrastruktur für Bildungsentscheidungen im Lebensverlauf (S. 57–85). Waxmann.
Müller, D., Baur, H.-R., Gerbig, F., Zeichner, C., & Sixt, M. (2018). Design der BiLO-Bevölkerungsbefragung. In M. Sixt, M. Bayer, & D. Müller (Hrsg.), Bildungsentscheidungen und lokales Angebot: Die Bedeutung der Infrastruktur für Bildungsentscheidungen im Lebensverlauf (S. 275–286). Waxmann.
Sixt, M. (2018). Wahl der Schulart und Schulinfrastruktur. In M. Sixt, M. Bayer, & D. Müller (Hrsg.), Bildungsentscheidungen und lokales Angebot: Die Bedeutung der Infrastruktur für Bildungsentscheidungen im Lebensverlauf (S. 87–113). Waxmann.
Sixt, M., Baur, H.-R., Gerbig, F., Hofmann, J., Müller, D., Stöhr, I., Thürer, S., & Zeichner, C. (2018). Dokumentation des Onlinefragebogens (CAWI) zur BiLO-Studie Bevölkerungsbefragung 2016 (Studiennummer C03). Leibniz-Institut für Bildungsverläufe.
Sixt, M., Bayer, M., & Müller, D. (2018). Bildungsentscheidungen und lokales Angebot: Die Bedeutung der Infrastruktur für Bildungsentscheidungen im Lebensverlauf. Waxmann.
Sixt, M., Gerbig, F., & Zeichner, C. (2018). Dokumentation des Onlinefragebogens (CAWI) zur BiLO-Studie Anbieterbefragung Berufsfachschulen 2015 in Oberfranken (Studiennummer C01). Leibniz-Institut für Bildungsverläufe.
Sixt, M., Gerbig, F., Zeichner, C., & Müller, D. (2018). Dokumentation des Onlinefragebogens (CAWI) zur BiLO-Studie Anbieterbefragung Kindertageseinrichtungen und -pflege 2016 in Oberfranken (Studiennummer C01). Leibniz-Institut für Bildungsverläufe.
Sixt, M., Gerbig, F., Zeichner, C., & Stöhr, I. (2018). Dokumentation des Onlinefragebogens (CAWI) zur BiLO-Studie Anbieterbefragung Allgemein bildende Schulen 2015 in Oberfranken (Studiennummer C01). Leibniz-Institut für Bildungsverläufe.
Stöhr, I., & Baur, H.-R. (2018). Zu weit weg? Lokale Angebotsstruktur als Zugangsbedingung für Weiterbildung.
Magazin Erwachsenenbildung.at,
34, 14.
https://doi.org/10.25656/01:15731
Stöhr, I., & Sixt, M. (2018). Exkurs: Schulwege im Kontext von Belastung und Beanspruchung. In M. Sixt, M. Bayer, & D. Müller (Hrsg.), Bildungsentscheidungen und lokales Angebot: Die Bedeutung der Infrastruktur für Bildungsentscheidungen im Lebensverlauf (S. 115–137). Waxmann.